WARELOG vermittelt ca. 1.000 qm Hallenfläche an Sonnensysteme AF GmbH!

Die Fa. Sonnensysteme AF hat ca. 1.000 qm Hallenfläche bei Engstirnigen gemietet!

*Mehr dazu in der Meldung!*

WARELOG Real Estate, ein führender Anbieter von Gewerbeimmobilien, freut sich bekannt zu geben, dass die Sonnensysteme AF GmbH mit Sitz in Puchheim erfolgreich als Mieter für ein Objekt in Engstingen gewonnen wurde.
Die Vermietung erfolgte für eine Gesamtfläche von ca. 1.000 Quadratmetern, die perfekte Bedingungen für die betrieblichen Anforderungen des Unternehmens bietet.

Das Objekt, Eigentum eines privaten Investors, verfügt über eine Rampe und einen ebenerdigen Zugang, was eine einfache Anlieferung und Abholung von Waren ermöglicht.
Mit einer großzügigen Deckenhöhe von ca. 5,50 Metern bietet das Objekt ausreichend Platz für die Lagerung und Verarbeitung von Gütern.

Sonnensysteme AF GmbH ist ein renommierter Anbieter von Solartechnik und erneuerbaren Energiesystemen mit Sitz in Puchheim. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für private, gewerbliche und industrielle Kunden und ist bekannt für seine Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.

Die Wahl von Engstingen als Standort für das Objekt spiegelt die strategische Ausrichtung von Sonnensysteme AF GmbH wider, die ihr Betriebsnetzwerk erweitern und ihre Präsenz in der Region stärken möchte.
Durch die Nutzung des Objekts in Engstingen wird das Unternehmen seine Lagerskapazitäten erweitern und seine Kunden noch effizienter bedienen können.